Du bist hier: Startseite > News

home

News


Für eine friedliche Welt des Miteinanders.

Für eine friedliche Welt des Miteinanders.


GLOBALER KLIMASTREIK am 03.03.2023

GLOBALER KLIMASTREIK am 03.03.2023

um 14 Uhr Schlossplatz, Braunschweig


Eine literarische Gartenreise von Cordula Hamann

Eine literarische Gartenreise von Cordula Hamann

Die Gärten, die für dieses Buch zusammengestellt wurden, inspirieren und lassen Sehnsüchte wach werden. Öffentliche und private Gärten zeugen hier von der industriellen Geschichte, dort von mittelalterlicher und zeitgenössischer Architektur. Ebenso lassen sich philosophische Ansätze finden, die man hierzulande kaum vermuten würde.

Cordula Hamann sagt von sich, sie sei „Reisende in Sachen Gärten“. Von Bremen aus besucht die Gartengestalterin und Journalistin weltweit Gärten von besonderer Güte, um deren Ausstrahlungskraft mit den Lesern zu teilen. Eine Gartenreise führte sie in die Region Saarland, Luxemburg und Lothringen. Dort entdeckte sie eine überraschende Vielfalt grüner Oasen.

Grüne Oasen ist im Juni 2019 im Geistkirch Verlag Saarbrücken erschienen ISBN 978-3-946036-96-8 EUR 27,80


Unterwegs - die Reise GmbH
Tel.
0531 347427
Fax
0531 344401
E-Mail

Unterwegs Katalog 2020
 
Unterwegs Gemeinsam Reisen aktiv und entspannt

Reise Rundbrief statt Katalog - einfach auf den Wegweiser klicken.

Zum Rundbrief